Markus Galla

Diplom-Betriebswirt (FH)

mg@markusgalla.de

Orleansstraße 65
81667 München
Germany

Fon +49(0)89.666 162 41
Fax +49(0)89.666 162 42

Impressum

Leistungen

Markus Galla, Diplom-Betriebswirt (FH)

Auch in den neuen Medien wurden Erfolge im B2B und B2C Bereich erzielt, die durch laufende Auszeichnungen bestätigt wurden. Er verantwortete die dem Marketing unterliegenden Bereiche wie Messen und Events ebenso wie den Bereich Print, für den er hochwertige und auch Massen-Druckobjekte koordinierte. Aufgrund seiner Wortgewandtheit und seiner Kommunikationsstärke wurden ihm auch der Aufbau und die Leitung des Bereichs PR und Öffentlichkeitsarbeit übertragen. Durch diese Tätigkeiten bestehen enge Kontakte zur Presse in den Bereichen Wirtschaft, Design, Werbung, Handel und Druck. Weitere Schwerpunkte sind value added Marketing, Communities und Retailmarketing.

» zur Übersicht

» Druckversion «