Diplom-Betriebswirt (FH)
Orleansstraße 65
81667 München
Germany
Fon +49(0)89.666 162 41
Fax +49(0)89.666 162 42
WER
Markus Galla, Diplom-Betriebswirt (FH),
Marketing- und Kommunikationsberatung
WO
Orleansstraße 65
81667 München
Germany
Fon +49(0)89.666 162 41
Fax +49(0)89.666 162 42
WIE
zielgruppengerecht und erfolgsorientiert
WAS
Ihnen wird die gesamte Breite des Marketing- und Kommunikationsmix angeboten. Kernkompetenzen sind die Begleitung einer Markteinführung auf dem deutschen Markt, value added Marketing, Communities und Retailmarketing. Aufgrund der mehrjährigen Erfahrung kann jeder Aspekt im Marketing- und Kommunikationsbereich unterstützt und professionell begleitet werden.
WEN
Marketing Partnership unterstützt vor allem Unternehmen, die keine eigene Marketing- und/oder Kommunikationsabteilung haben, insbesondere internationale Unternehmen ohne Marketing- und Kommunikationsabteilungen in deutschen Tochterfirmen.
Neue Marketing- und Kommunikationsinstrumente wie Communities und Weblogs, aber auch der professionelle Einsatz von value added Marketing zeigen, dass Marketing Partnership auch andere Wege geht.
Der Name Partnership ist Programm. Unsere Kunden fühlen sich aufgehoben, und das bei kurz- und langfristigen Projekten.
WANN
Seit 1995 Diplom-Betriebswirt (FH) mit den Schwerpunkten Marketing und Außenhandel. Seit 1997 in der Marketing- und Kommunikationsleitung tätig und seit 2005/2006 selbstständiger Berater in dem Bereich. Auszeichnungen in den Bereichen direct marketing, Verkaufsförderung und Internet belegen unter anderem die Fähigkeiten, vertriebs- und designorientiert zu denken.
WARUM
Weil sich der deutsche Markt von anderen unterscheidet und ein Erobern ohne die richtige Marketing- und Kommunikationsunterstützung nur halb so erfolgreich sein kann. Und weil sich das Marketing immer weiter entwickelt, wie es der Markt auch tut, und weil neue Tools Wettbewerbsvorsprünge bieten.
Vielleicht entsteht eine Partnerschaft. Vielleicht empfehlen Sie uns einfach weiter. Auch darüber freuen wir uns.
WER
Markus Galla, Diplom-Betriebswirt (FH),
Marketing- und Kommunikationsberatung
WIE
zielgruppengerecht und erfolgsorientiert
WAS
Ihnen wird die gesamte Breite des Marketing- und Kommunikationsmix angeboten. Kernkompetenzen sind die Begleitung einer Markteinführung auf dem deutschen Markt, value added Marketing, Communities und Retailmarketing. Aufgrund der mehrjährigen Erfahrung kann jeder Aspekt im Marketing- und Kommunikationsbereich unterstützt und professionell begleitet werden.
WEN
Marketing Partnership unterstützt vor allem Unternehmen, die keine eigene Marketing- und/oder Kommunikationsabteilung haben, insbesondere internationale Unternehmen ohne Marketing- und Kommunikationsabteilungen in deutschen Tochterfirmen.
Neue Marketing- und Kommunikationsinstrumente wie Communities und Weblogs, aber auch der professionelle Einsatz von value added Marketing zeigen, dass Marketing Partnership auch andere Wege geht.
Der Name Partnership ist Programm. Unsere Kunden fühlen sich aufgehoben, und das bei kurz- und langfristigen Projekten.
WANN
Seit 1995 Diplom-Betriebswirt (FH) mit den Schwerpunkten Marketing und Außenhandel. Seit 1997 in der Marketing- und Kommunikationsleitung tätig und seit 2005/2006 selbstständiger Berater in dem Bereich. Auszeichnungen in den Bereichen direct marketing, Verkaufsförderung und Internet belegen unter anderem die Fähigkeiten, vertriebs- und designorientiert zu denken.
WARUM
Weil sich der deutsche Markt von anderen unterscheidet und ein Erobern ohne die richtige Marketing- und Kommunikationsunterstützung nur halb so erfolgreich sein kann. Und weil sich das Marketing immer weiter entwickelt, wie es der Markt auch tut, und weil neue Tools Wettbewerbsvorsprünge bieten.
Vielleicht entsteht eine Partnerschaft. Vielleicht empfehlen Sie uns einfach weiter. Auch darüber freuen wir uns.
» Druckversion «