Markus Galla

Diplom-Betriebswirt (FH)

mg@markusgalla.de

Orleansstrasse 65
81667 München
Germany

Fon +49(0)89.666 162 41
Fax +49(0)89.666 162 42

Hadrianstrasse 29
47441 Moers
Germany

Fon +49 (0)2841.888 54 72
Fax +49 (0)2841.888 54 73

Leistungen

Kurzprofil Markus Galla

WER

Markus Galla, Diplom-Betriebswirt (FH),
Marketing- und Kommunikationsberatung

WO

mg@markusgalla.de

Orleansstraße 65
81667 München
Germany

Fon +49(0)89.666 162 41
Fax +49(0)89.666 162 42

Hadrianstraße 29
47441 Moers
Germany

Fon +49 (0)2841.888 54 72
Fax +49 (0)2841.888 54 73

WIE

zielgruppengerecht und erfolgsorientiert

WAS

Ihnen wird die gesamte Breite des Marketing- und Kommunikationsmix angeboten. Kernkompetenzen sind die Begleitung einer Markteinführung auf dem deutschen Markt, value added Marketing, Communities und Retailmarketing. Aufgrund der mehrjährigen Erfahrung kann jeder Aspekt im Marketing- und Kommunikationsbereich unterstützt und professionell begleitet werden.

WEN

Marketing Partnership unterstützt vor allem Unternehmen, die keine eigene Marketing- und/oder Kommunikationsabteilung haben, insbesondere internationale Unternehmen ohne Marketing- und Kommunikationsabteilungen in deutschen Tochterfirmen.

Neue Marketing- und Kommunikationsinstrumente wie Communities und Weblogs, aber auch der professionelle Einsatz von value added Marketing zeigen, dass Marketing Partnership auch andere Wege geht.

Der Name Partnership ist Programm. Unsere Kunden fühlen sich aufgehoben, und das bei kurz- und langfristigen Projekten.

WANN

Seit 1995 Diplom-Betriebswirt (FH) mit den Schwerpunkten Marketing und Außenhandel. Seit 1997 in der Marketing- und Kommunikationsleitung tätig und seit 2005/2006 selbstständiger Berater in dem Bereich. Auszeichnungen in den Bereichen direct marketing, Verkaufsförderung und Internet belegen unter anderem die Fähigkeiten, vertriebs- und designorientiert zu denken.

WARUM

Weil sich der deutsche Markt von anderen unterscheidet und ein Erobern ohne die richtige Marketing- und Kommunikationsunterstützung nur halb so erfolgreich sein kann. Und weil sich das Marketing immer weiter entwickelt, wie es der Markt auch tut, und weil neue Tools Wettbewerbsvorsprünge bieten.

Vielleicht entsteht eine Partnerschaft. Vielleicht empfehlen Sie uns einfach weiter. Auch darüber freuen wir uns.

WER

Markus Galla, Diplom-Betriebswirt (FH),
Marketing- und Kommunikationsberatung

WO

Dammannstraße 74
D-45138 Essen

Fon +49 (0) 201.3614720
Fax +49 (0) 201.2799854
mg@markusgalla.de

WIE

zielgruppengerecht und erfolgsorientiert

WAS

Ihnen wird die gesamte Breite des Marketing- und Kommunikationsmix angeboten. Kernkompetenzen sind die Begleitung einer Markteinführung auf dem deutschen Markt, value added Marketing, Communities und Retailmarketing. Aufgrund der mehrjährigen Erfahrung kann jeder Aspekt im Marketing- und Kommunikationsbereich unterstützt und professionell begleitet werden.

WEN

Marketing Partnership unterstützt vor allem Unternehmen, die keine eigene Marketing- und/oder Kommunikationsabteilung haben, insbesondere internationale Unternehmen ohne Marketing- und Kommunikationsabteilungen in deutschen Tochterfirmen.

Neue Marketing- und Kommunikationsinstrumente wie Communities und Weblogs, aber auch der professionelle Einsatz von value added Marketing zeigen, dass Marketing Partnership auch andere Wege geht.

Der Name Partnership ist Programm. Unsere Kunden fühlen sich aufgehoben, und das bei kurz- und langfristigen Projekten.

WANN

Seit 1995 Diplom-Betriebswirt (FH) mit den Schwerpunkten Marketing und Außenhandel. Seit 1997 in der Marketing- und Kommunikationsleitung tätig und seit 2005/2006 selbstständiger Berater in dem Bereich. Auszeichnungen in den Bereichen direct marketing, Verkaufsförderung und Internet belegen unter anderem die Fähigkeiten, vertriebs- und designorientiert zu denken.

WARUM

Weil sich der deutsche Markt von anderen unterscheidet und ein Erobern ohne die richtige Marketing- und Kommunikationsunterstützung nur halb so erfolgreich sein kann. Und weil sich das Marketing immer weiter entwickelt, wie es der Markt auch tut, und weil neue Tools Wettbewerbsvorsprünge bieten.

Vielleicht entsteht eine Partnerschaft. Vielleicht empfehlen Sie uns einfach weiter. Auch darüber freuen wir uns.

» Druckversion «